NFL Regular Season Game in London mit großer Resonanz

NFL Regular Season Game in London mit großer Resonanz

Wie gestern verkündet wurde findet das für den 28. Oktober geplante Spiel zwischen den NEw York Giants und den Miami Dolphins im Londoner Wembley Stadion mehr Anklang als je angenommen wurde.

In drei Tagen wurden von 160.000 Fans mehr als 500.000 Tickets angefragt. Wembley rechnet mit einer Stadionbelegung von 85.000 bis 90.000 Plätzen was klar macht das es einige enttäuschte Fans geben wird.

Die Anmeldephase läuft noch bis zum 18. Februar und berücksichtigt dabei noch nicht zugewiesene Karten für die Fans der Dolphins und der Giants. Wenn die Tickets im März in den Verkauf gehen wird also mit einem schnellen Ausverkauf zu rechnen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.