Heute Nacht Pro Bowl aus Hawaii

Heute Nacht Pro Bowl aus Hawaii

Heute Nacht (Samstag auf Sonntag) ab 00:00 Uhr wird auf NASN live der Pro Bowl übertragen. IM NFL All Star game stehen sich die besten Spieler aus der AFC und der NFC gegenüber, wobei die AFC in der jüngeren Vergangenheit  deutlich überlegen war und nimmt man sich mal die ltzte Saison als Grundlage deutet anhand der Misserfolge der NFC Teams gegen AFC Teams nichts darauf hin dass das in diesem Jahr anders sein sollte.

Beim Pro Bowl im Alloha Stadion in Honolulu Hawaii treffen die besten Spieler der Liga aufeinander, was einige vom diesjährigen SUperbowl nicht behaupten ;). Aber man sollte sich keine Illusionen machen, die Spieler haben eine lange Saison hinter sich und es ist eine Ehre dort zu spielen und das letzte Event der Saison zu bestreiten, aber zu ernst nimmt das niemand. Es ist Spaß und dedr soll es auch bleiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.