Sollen Dopingsünder zum Pro Bowl dürfen?

Sollen Dopingsünder zum Pro Bowl dürfen?

Die Frage stellt sich ganz aktuell aufgrund der diesjährigen Teilnahme von Chargers LB Merriman, der dieses Jahr bereits eine vier Spiele Sperre (imho auch zu wenig) wegen nachgewiesenen Steroidkonsums verbüßt hat. Ist es richtig wenn Spieler die offensichtlich betrogen haben dafür noch mit der Ehre ausgestattet werden ein All Star zu sein und in diesem besonderen Spiel teilnehmen zu dürfen? Ich denke nicht und scheinbar sehen es NFL Commissioner Roger Goodell und die NFLPA (Spielergewerkschaft) genauso, denn sie haben einen Plan verabschiedet der es diesen Spielern ab nächster Saison untersagt am Pro Bowl teilzunehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.