Pflichtpodcast für Netz- und Ploitikinteressierte

Pflichtpodcast für Netz- und Ploitikinteressierte

Tim Pritlove hat einen sehr sehr schönen Chaosradio Express Podcast mit Rechtsanwalt Udo Vetter (http://www.lawblog.de) veröffentlich. Titel der Folge war “Globales Dorf – Rechtsfreier Raum?”Neben der Ausgangsfrage ob das Internet denn überhaupt in irgendeiner Art und Weise überhaupt ein rechtsfreier Raum war oder ist schweifte das Thema auf den Umgang der Politik mit der Netzgemeinde und die Verbots- Grundrechtseinschränkungs Politik der letzten Jahre. Nebenbei gab Udo Vetter die ien oder andere interessante Geschichte aus seiner Praxis zum Besten.

Für mich einer der besten Podcasts die ich seit langem gehört habe. Sehr empfehlenswert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.