Neues aus der NFLE

Neues aus der NFLE

Die Teams der NFL Europa haben heute ihre Spielpläne vorgestellt die auf den jeweiligen Teamseiten abrufbar sind. Der erste Spieltag sieht wie folgt aus:

Woche 1
Samstag, 14. April
Hamburg Sea Devils – Cologne Centurions, 18 Uhr
Frankfurt Galaxy – Amsterdam Admirals, 19 Uhr
Rhein Fire – Berlin Thunder, 19 Uhr

Desweiteren äußerte sich Tilman Engel im Galaxy Fantalk bezüglich der Ligaerweiterung dahingehend das man den neuen Namen so gewählt habe da man in den nächsten Jahren neue Teams in Deutschland und dann im deutschsprachigen Ausland einführen wolle. Gerade beim deutschsprachigen Ausland kommt man meines erachtens um Österreich auf die Dauer auch nicht herum, gerade wenn man den Erfolg der Chrysler Vikings betrachtet. Bei weiteren deutschen Teams hoffe ich nur das der Köln Fehler nicht wiederholt wird man ein Team so in das Einzugsgebiet eines bereits bestehende steckt, denn das klappt schon dort nicht wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann.

Engel erwähnte ausserdem noch das man 2 Fernsehverträge geschlossen habe deren Inhalt noch bekannt gegeben werden wird. Vielmehr als der WB dürfte da aber meines Erachtens nicht bei rausspringen, da zeigen unsere öffentlich rechtlichen eher Hallen Halma.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.