Linktipp

Linktipp

Die Tage tauchte in meinem Feedreader ein Posting von “Michael Kunze” auf das mich stark beeindruckt und zum Nachdenken angeregt hat.

http://storyarchitekt.blogspot.com/2009/05/falsches-denken.html

Es geht dabei um Neid, Egoismus und Konkurrenzdenken in unserer Kultur. Er bringt es in aller Kürze auf den Punkt und ich finde das er absolut recht hat. Daher wirklich lesenswert.

Wer jetzt gerade nicht weiß wer Michael Kunze ist dem sei gesagt es handelt sich dabei um einen deutschen Texter und Librettisten der in seiner Anfangszeit die Texte für Schlager wie “griechischer Wein” oder “ein Bett im Kornfeld” geschrieben hat. Er hat mehrere Nr.1 Hits in Deutschland wie auch den USA zu verzeichnen und beschäftigt sich heute hauptsächlich mit der Vertextung von Musicals. Nebenbei hat er auch ein paar Bücher geschrieben von denen zumindest eins ein Bestseller war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.