Ist das Ende für JoePa gekommen?

Ist das Ende für JoePa gekommen?

Es wurde und wird ja immer wieder viel spekuliert und doch ist er immernoch da. Joe Paterno ist eine der letzten aktiven Legenden aus einer anderen Zeit. Paterno selbst ist bereits Hall of Famer und trotz seine vielen Erfolge mit Penn State war auch er oft ein opfer der Kritik. In diesem Jahr scheint er es aber nochmal wirklich allen gezeigt zu haben und der Siegreichste Coach aller Zeiten in der NCAA steht kurz vor dem Einzug in den Rose Bowl. Das einzige was dazu noch fehlt ist ein Sieg seiner Nittany Lions gegen Michigan State am Wochenende. Doch die Gerüchte waren noch nie so laut das es gleichzeitig JoePas letztes Heimspiel sein wird.
Der 1926 geborene Joe Paterno plagt sich mit einer Hüüftverletzung die dringend behandelt werden muss und er ist in einem Alter in dem man soclhe Dinge wohl nicht mehr so leicht weg steckt, aber eben auch in schon längst in Würde abgetreten sein könnte.

Egal ob Penn State nun den Rose Bowl Einzug schafft oder nicht. Es könnte ein historisches Spiel in Beaver Stadium werden.

One thought on “Ist das Ende für JoePa gekommen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.