Michigan mit Ausfällen gegen Buckeyes

Michigan mit Ausfällen gegen Buckeyes

Wer ein wenig NASN schaut wird den Trailer schon gesehen haben, am Wochenende bekommen wir mit Michiga vs. Ohio State eine Rivalry zwischen zwei big time Teams präsentiert. Die Ausgangssituation ist allerdings für die Wolverines aus Michigan denkbar schlecht, denn nach einer eh recht durchwachsenen Saison kommen nun auch noch einige Ausfälle auf Schlüsselpositionen hinzu.
So sind QB Threet und Running Back McGuffie fraglich. Threet plagt sich mit einer Schulterverletzung, während McGuffie einen Todesfall in der Familie zu betrauern hat.  Gut sieht es hingegen für den Einsatz von running Back Minor aus, der nach Schulter und Rippenproblemen wieder ins Team zurückkehrt. Doch ob das für einen Sieg gegen die an  Nr.10 gesetzten Buckeyes reichen wird ist mehr als fraglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.