Yao Ming out for season, Olympia fraglich

Yao Ming out for season, Olympia fraglich

Diese Woche ist für alle Houston Rocket Fans der Supergau eingetreten. Ihr Chinesischer Star Center Yao Ming erlitt einen Ermüdungsbruch im Fuß und ist out for season.
Die Rockets waren gerade auf dem aufsteigenden Ast und gewannen zuletzt 12 Spiele in folge. Das ihr alternder Ersatz Center Dikembe Mutombo die Saison retten kann erwartet eigentlich niemand.

Besonders dramatisch ist es für Ming persönlich, denn er soll das Gesicht dieser Olympischen Sommerspiele in seinem Heimatland China werden und nun musste er den Tränen nahe auf einer erste Pressekonferenz bekannt geben das es mehr als unsicher ist ob er bis zu den Spielen wieder fit sein wird.
ich drücke ihm beide Daumen dafür.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.