rememberthemilk.com und Android kostenlos

rememberthemilk.com und Android kostenlos

Da der geniale online Aufgabenplaner “Remember The Milk” nun neben seiner iPhone App auch ein Pendent für Android herausgebracht hat, dass in vielen Blogs und sogar Podcasts momentan diskutiert wird, wollte ich einfach mal kurz als Alternativtipp hierzu das Android Tool Astrid nennen. Das Problem mit dem original Tool von RTM ist das man für dessen Nutzung einen Pro Account bei RTM benötigt. Astrid funktioniert hingegen bestens mit dem kostenlosen Zugang. Es gibt keinerlei Enschränkungen und soweit ich feststellen konnte steht der volle Funktionsumfang von RTM zur Verfügung. Ich jedenfalls bin damit schon lange sehr zufrieden und kann einen Blick darauf nur empfehlen. Astrid ist im Android MArket verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.