NASN kostenfrei in allen ARENA Sportsbars

NASN kostenfrei in allen ARENA Sportsbars

Wie Satundkabel.de heute meldet stellt Arena für alle seine Sportsbars über Satelliet oder ISH/IESY kostenlos NASN bereit. Ist vielleicht mal eine Chance für die US SPortarten etwas mehr Fuß zu fassen. Hier noch der Originalartikel:

Gastronomie-Kunden des Pay-TV-Anbieters Arena können über Satellit oder die Kabelnetzbetreiber Ish/Iesy künftig auch das Sportprogramm NASN beziehen.

Dies gilt für die bereits bestehenden und alle neuen Public-Verträge, die bis zum 31. Dezember abgeschlossen werden, teilte das Münchner Unternehmen am Freitag mit. NASN zeigt unter anderem US-amerikanische Sportarten wie Baseball, Football, Eishockey und Basketball. Die Aufschaltung des Programms erfolgt kostenfrei. Arena zeigt alle 612 Begegnungen der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga live und will bis Ende des Jahres eine Million Abonnenten im Privatkundenbereich akquirieren.

Was ich mich aber einsthaft frage ist wie das mit den eine Million Kunden gemeint ist. Hierzulande lässt sich NASN ja nicht einzeln sondern nur in Paketen wie Kabel Digital Home abonnieren. Sollten diese Pakete tatsächlich so wenige Kunden haben, oder geht es dabei um NASN UK?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.