Eagles verklagen TO

Eagles verklagen TO

Man mag sich fragen ob das TO Martyrium bei den Eagles wohl jemals ein Ende finden wird, aber aktuell wohl eher noch nicht. Die Eagles fordern von TO die Rückzahlung von $770.000 die ihm vorzeitig als Bonus für ein ganzes Jahr ausgezahlt wurden von dem er nur noch ein halbes zum Einsatz kam. Die Eagles wollen dieses Geld nun zurück haben.
Owens hat in diesem Jahr schon eine ähnliche Klage der Eagles zu verkraften gehabt in der er zur Rückzahlung von $1,7 Millionen verpflichtet worden war.

Aktuell verdient TO übrigens bei den Cowboys $25 Millionen in drei Jahren, daher dürfte ihn der Betrag ansich wohl eher weniger schmerzen und es geht wohl ums Prinzip.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.