Diskussion um Sheppard wieder angeheizt

Diskussion um Sheppard wieder angeheizt

Eagles Präsident J.Banner selbst hat sich nun zu Wort gemeldet und beteuert das die Eagles momentan die Angebote sichten die definitiv vorliegen. Sheppard ist mit seinem aktuellen Vertrag absolut unzufrieden da dieser noch bis 2011 läuft und er, nach der Anheuerung von Asante Samuel, in der nächsten Saison sicher kein Starter mehr sein wird.
Fraglich ist wie hoch der Value für Sheppard wirklich ist. Er ist mit 27 Jahren und einer Pro Bowl KArriere zwar eine einmalige Gelegnheit am Transfermarkt, aber seine vielen VErletzungen in den letzten Jahren dürften den Preis drücken. Die Eagles müssen ihn nicht zwingend los werden, doch haben sie sicher noch einige dringende Needs die man mit einem Trade noch vor dem Draft stopfen könnte. Ich denke hier wird sich die nächsten Tage noch was tun und man wird nicht mit Sheppard in die Saison gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.