NFL GameDay auf DSF

NFL GameDay auf DSF

Wie bereits erwähnt steigt das DSF wieder in die Footballberichterstattung ein. Nun scheint es auch offiziell zu sein. Morgen um 18:00 Uhr geht es los und zwar wird dann wöchentlich um diese Zeit das Format “Game Day” des NFL Network gesendet. Wer heute NASN empfängt wird es wahrscheinlich shcon kennen. In Game Day gibt es eine ausführliche BErichterstattung aller Spiele des letzten Spieltages mit Ausnahme von Monday Night, plus einen Ausblick auf den nächsten Spieltag. Meines erachtens nach ist es das bestmögliche Magazin wenn man sich auf eins beschränken muss und noch dazu ist es gar nicht mal so kurz. Schade nur das es erst am Freitag kommt wo jeder Footballinteressieret die Ergebnisse kennen sollte, aber dennoch eine tolle Werbung mit einem klasse Sendeplatz für den Sport.

Zusätzlich will das DSF noch am 06.06.07 dann den Superbowl in voller länge zeigen. Wenn das keine guten Nachrichten sind weiß ichs auch nicht 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.