World Bowl Austragungsort

World Bowl Austragungsort

Nach Meldung der Berliner Morgenpost ist der Veranstaltungsort des World Bowls in dieser Saison Frankfurt. Termin ist voraussichtlich der 23.Juni.

Wie die Berliner Morgenpost heute meldet soll der Worl Bowl in der nächsten Saison in Frankfurt ausgetragen werden. Als Termin wird der 23.06.07 genannt. Offiziell soll der Termin am kommenden Dienstag bekanntgegeben werden. Ich denke das Frankfurt schon aus dem Grund favorisiert war da jetzt die Ligazentrale dorthin gezogen ist und einige ehemlaige Galaxy Verantwortliche nun auch dort beschäftigt sind. Man wird sich wohl gern selber feiern wollen. Wie dem auch sei ich empfinde es als keine schlechte Entscheidung, auch wenn ja das Nachtleben in frankfurt eher mau sein soll (für postgame Party vielleicht ungünstig).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.