Premiere wird Sky (Gerücht)

Premiere wird Sky (Gerücht)

Wie digitalfernsehen.de heute meldet ist scheinbar durchgesickert was viele schon lange erwarten. Die Marke Premiere soll eingestampft und durch Sky ersetzt werden. In Deutschland soll das Branding Sky Deutschland heißen. Überraschend kommt das keineswegs, es ist nach dem Einstieg von Murdoch und Newscorp nur konsequent und gliedert sich so nahtlos in die Familie von Sky Italia und BSkyB ein. Ich denke man will damit auch ein Signal setzen und mit entsprechender Außenwirkung zeigen das jetzt etwas neues beginnt. Es wird ja sowieso seit einiger Zeit scheinbar der große Rundumschlag diskutiert und so wird sich die Programm- und Preisstruktur wohl komplett ändern und eher dem italienischen Modell annähern dem damit ein großer Schritt nach vorn in Richtung wirtschaftlichkeit bescheinigt werden konnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.