Favres Rückkehr erwartet

Favres Rückkehr erwartet

Mark Murphy (Präsident der Grenn Bay Packers) gibt sich jedenfalls optimistisch. Gründe dafür hätte er jedenfalls mehr als genug. Favre hat letztes Jahr ein wirkliches Comebackerlebnis gehabt und eins seiner besten Jahre überhaupt hingelegt. Er brach einige der wichtigsten NFL Rekorde für einen QB und hat das durchschnittlich jüngste NFL Team zum Divisionstitel und ins NFC Championship Game geführt. Wenn der Trend anhält hätte er im nächsten sicher die Chance auf einen Super Bowl run.

Momentan ist von Favre selber aber nichts zu hören und zu sehen, denn wie jedes Jahr hat er sich über den Winter zurückgezogen und wird diese Entscheidung sicher zusammen mit seiner Familie überdenken, denn irgendwann werden die Querelen der Trainigs Camps und des Stresses während der Saison sicher mehr quälen als die Spiele Spaß bringen und dann ist auch für einen Favre der Punkt gekommen das Handtuch zu schmeißen. Fakt ist aber das wohl kaum jemand so nah an ihm dran wie Murphy ist und solange aus der Richtung positive Aussagen kommen sollte das für alle Fans ein sehr gutes Zeichen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.