Michael Vick und die Eagles

Obwohl die Zeit es dieses Jahr eigentlich nicht zulässt will ich auf die NFL mal eingehen. Nachdem die Eagles Vick geholt haben war ich erstmal entsetzt. Ich mochte den Kerl ncoh nie und nach seinen Hundekampfeskapaden ncoh viel weniger, aber wieso zur Hölle wird er nun immer wieder mal aufs Feld gelassen? Im Cowboys Spiel hab ichs absolut nicht verstehen können, wie man in Ballbesitz ca. auf Feldmitte mit einem Score Rückstand, nach einem ersten Versuch mit 6 positiven Yards auf einmal McNabb rausnehmen und Vick aufs Feld stellen kann. McNabbs Rhythmus wird das sicher nicht gut tun und Vick beweist ein ums andere Mal das er nicht mehr der QB ist der er bei den Falcons mal war. Was dabei raus kam war ein Yard raumgewinn durch einen schlechten Rush. Anschließend kommt McNabb wieder aufs Feld und versucht den dritten zu retten. Welchen Sinn hat dieser Gameplan den bitte noch?

Insgesamt fand ich die Eagles übrigens gar nicht so schlecht. Das Spiel gegen die Boys ist halt immer unberechenbar und gegen die kann man sicher auch verlieren, schade nur das sies gestern gegen die Chargers versäumt haben wieder mit den Cowgirls in der Division gleich zu ziehen, die nämlich gegen die Packers völlig überraschend überhaupt keine Stiche machen konnten.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">