Diplomarbeit online

Nachdem mein Diplom nun abgeschlossen ist und ich mich Diplom Ingenieur (FH) nennen darf möchte ich hier meine Arbeit und die zugehörige Präsentation veröffentlichen und zugänglich machen.

Thema der Arbeit war "Entwicklung einer GUI Testsoftware mit Record & Replay Funktionalität für WPF". Was im großen und ganzen bedeutet das ich eine Software entwickelt habe mit der man grafische Benutzeroberflächen  -und dieSoftware dahinter- automatisiert testen und auf ordnungsgemäße Funktion überprüfen kann.

Techniken die ich dafür verwendet und in der Arbeit erklärt habe sind .NET 3.5, WPF, UI Automation und CodeDOM.

Diplomarbeit: http://are-you-ready.de/images/Diplomarbeit.pdf
Präsentation: http://are-you-ready.de/images/kolloquium.odp

Wer den Quellcode oder ein fertiges binary haben möchte schreibt mir am besten ne Mail.
Die Arbeit wird zusätzlich zu diesem Blogpost auch links im Menü als eigenständige Seite statisch verlinkt bleiben.

This entry was posted in Persoenliches, Studium, Tech and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

2 Comments

  1. Stefan
    Posted 30. June 2010 at 07:46 | Permalink

    Hi,

    mich interessiert persönlich deine Arbeit und würde mich freuen wenn du mir die notwendigen Binaries zuschicken könntest 🙂

    Mit Freundlichen Grüßen

    Stefan

  2. exit
    Posted 2. July 2010 at 11:47 | Permalink

    Mail ist unterwegs

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">