Linktipp

Die Tage tauchte in meinem Feedreader ein Posting von “Michael Kunze” auf das mich stark beeindruckt und zum Nachdenken angeregt hat.

http://storyarchitekt.blogspot.com/2009/05/falsches-denken.html

Es geht dabei um Neid, Egoismus und Konkurrenzdenken in unserer Kultur. Er bringt es in aller Kürze auf den Punkt und ich finde das er absolut recht hat. Daher wirklich lesenswert.

Wer jetzt gerade nicht weiß wer Michael Kunze ist dem sei gesagt es handelt sich dabei um einen deutschen Texter und Librettisten der in seiner Anfangszeit die Texte für Schlager wie “griechischer Wein” oder “ein Bett im Kornfeld” geschrieben hat. Er hat mehrere Nr.1 Hits in Deutschland wie auch den USA zu verzeichnen und beschäftigt sich heute hauptsächlich mit der Vertextung von Musicals. Nebenbei hat er auch ein paar Bücher geschrieben von denen zumindest eins ein Bestseller war.

This entry was posted in Allgemein, Kultur, Persoenliches and tagged , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>