Twitter Updates

Seit nunmehr ca. einem 3/4 Jahr habe ich Twitter für mich entdeckt. Man kann es hassen oder lieben, aber es zu erklären ist denke ich schwierig. Wer es noch nciht kennt sollte sich einfach mal anmelden, wobei ich eingestehen muss das es erst so richtig Spaß macht seitdem ich es auf meinem G1 samt Datentarif immer dabei habe und von überall aus einfach mal schnell twittern kann was mir gerad so in den Sinn kommt.
Jedenfalls habe ich gestern mal meinen Twitterstream in die Sidebar eingebunden, dort werden also quasi die letzten 5 Nachrichten angezeigt die ich über meinen Account getwitter habe.  Dadurch ergibt sich auch automatisch da hier häufiger was neues zu lesen sein wird.

This entry was posted in Allgemein, Multimedia, Persoenliches and tagged , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>