Keine Änderungen im NFL OT System

Viele Fans hatten es gefordert, doch nicht zuletzt die Spieler trugen nun dazu bei das sich nichts am Overtime Sytem der NFL ändern wird.

Die Stimmen in den USA wurden laut das es unschön wäre die Möglichkeit eines Gleichstands als Ergebniss weiter zuzulassen (Höhepunkt diesbezüglich war die Tatsache das McNabb die Regel gänzlich unbekannt war) und es noch dazu unfair wäre mit quasi einer “Golden Goal” Regel die Verlängerung zu spielen bei der zu 90% das Team das Spiel gewinnt das auch beim Münzwurf erfolgreich war.
Die Spieler sehen es genau an diesem Punkt anders und fürchten bei länger dauernden Spielen auch mehr Verletzungen. Daher wurde nun auf dem NFL Owners Meeting beschlossen das sich nichts ändern wird.

This entry was posted in Allgemein, Football, Medien, NFL and tagged , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>