Pro Bowl beinahe ausverkauft und im TV

Aufatmen für Football Fans auf Hawaii. Nachdem die NFL mit einer Nichtübertragung wegen der geringen Kartennachfrage gedroht hatte wendet sich nun doch alles zum Guten.
Das Spiel ist bis auf ein paar hundert Plätze zum dreißigsten Mal in Folge ausverkauft und obwohl man die Frist von 72 Stunden vor kickoff nicht einhalten konnte hatte die Liga ein Einsehen und verlängerte diese Frist zweimal und wird nun den Bowl auch im Hawaiianischen TV übertragen. Bislang wurde nur ein einziges Mal der Bowl nicht übertragen, als 1982 die Spieler streikten.

Für Hawaii ist es ein versöhnlicher Abschluss einer zu Ende gehenden Ära von sehr erfolgreichen (wenn auch sportlich fragwürdigen) Pro Bowls. Wie es nun weitergeht und ob der Bowl nochmal auf die Insel zurückkehren wird wird die Zukunft zeigen.

Bei uns wird der Pro Bowl heute ab 22:30 Ur live auf ESPN America übertragen.

This entry was posted in Bowls, Football, Medien, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>