Lange Abwesenheit

Es ist viel passiert seit dem letzten Eintrag. Die College Bowls sind rum, die NFL PLayoffs sind durch (die Eagles ausgeschieden), die AFL Saison ist abgesagt, viele Coaches wurden entlassen, es gab ein wichtiges WordPress Update, SpamKaram wurde wegen Aufgabe des Projekts auf Akismet umgestellt und das alles während meiner heißen Phase für einige Studienprojekte, Klausuren und meiner Diplomarbeit.
Die meisten Dinge sind inzwischen abgehandelt. Es steht noch ein Security Projekt und meine Diplomarbeit aus, aber es wird sich demnächst sicher ab und an mal wieder Zeit für einen Blogeintrag finden lassen.  Ich muss nur um Entschuldigung bitten das ich über all die wichtigen Ereigbisse im Football nicht berichten konnte. Nur hab ich es bis jetzt nichtmal geschafft alle aufgezeichneten Bowls zu schauen weil einfach alles auf einmal fertig werden musste und ein Termin den nächsten jagte. Das Blog ist inzwischen aber auf dem aktuellen Stand und ich werde vor dem Superbowl sicher nochmal ausführlich berichten.

Ich hoffe es nimmt mir keiner krum und ihr haltet mir trotzdem die Treue.

This entry was posted in Persoenliches. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

One Comment

  1. Zocker07
    Posted 27. January 2009 at 15:04 | Permalink

    Klaro halten wir DIR die Treue 🙂
    Schreib so wei-ta !!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">