Und auf ein neues für Pacman Jones

Wer hätte gedachtd as es diesmal so schnell ginge? Pacman Jones bekommt erneut die Spielfreigabe der Liga muss allerdings vorher noch mit zwei Spielen Sperre leben, sodass er dann beim Spiel gegen die Steelers wieder dabei sein wird. Nur was genau bewegt Jerry Jones derartig an ihm festzuhalten?
Ich mein es ist unstrittig das er eins ehr talentierter Spieler ist, aber ob er den ganze Hokus Pokus wirklich wert ist? Ich persönlich bin der Meinung das es kein Spieler wert ist ihn 24h am Tag bewachen zu lassen. Wenn jemand sein Leben derart nicht in den Griff bekommt hat er es auch nicht verdient.
Es gab wohl einige auflagen für sein reinstallierung in die Liga über die aber weder Goodell noch Jerry Jones sprechen wollten. Von Jerry Jones war nur zu hören das es für Pacman noch ein langer Weg zur normal Situation sein wird und das er einen wichtigen Schritt gemacht hätte und damit gezeigt hat wie ernst es ihm ist. Gemeint sein kann damit eigentlich nur ein Alkoholentzug, aber auch hier muss ich sagen das meine ehrliche Meinung dazu ist das es eigentlich kaum nachvollziehbar ist das jemand nach einem Jahr Sperre noch nicht drauf gekommen ist eine Therapie zu machen sondern erst die nächste Eskalation abwartet und wieder gesperrt werden muss bis er mal mit so einer Idee um die Ecke kommt.

Die Cowboys und insbesondere Jerry Jones versammeln in den letzten Jahren jedenfalls sehr fragwürdige Charaktere um sich und die Frage wird sein ob sich das Risiko das man dort mit diesen Leuten gerade geht sich nicht irgendwann rächt und das Team vergiftet.

 

UPDATE:

Was mir vorhin scheinbar durchgerutscht istist die Aussage von Jerry Jones das Pacman diesmal keine Bodyguards mehr gestellt bekommt. Diesmal muss er auf sich selbst aufpassen, seine eigenen Entscheidungen treffen und anschließend dafür gerad stehen.

Na ich bin gespannt wie lang das gut geht.

This entry was posted in Allgemein, Football, NFL. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">