NASN Ausfall die Zweite (Update)

Nachdem nun nach und nach auch die Signale auf Unity, KBW und Satellit sowie in Österreich und den Niederlanden ausgefallen sind muss ich meine Kritik an KDG revidieren. Es scheint doch an NASN zu liegen und dort sieht man sich wohl in keinster Weise genötigt auf seiner Website einen Kommentar dazu zu hinterlassen. Auch die Kabelanbieter haben keinen Hinweis vom Sender bekommen wehslab die Hotline Mitarbeiter bereits extremst genervt sind und teilweise schon BAndansagen laufen.
Inzwischen mach ich mir jedenfalls ernsthafte Sorgen um die NFL Übertragungen heute Abend.

Update: Die aktuellste Meldung zum Thema besagt das es bei NASN ein Problem mit einem Glasfaserkabel gibt und deshalb keine Einspeisung möglich ist.
Ich konnte vereinzelte Gerüchte aufschnappen die von einer Reperaturzeit von 1- 5 Tagen ausgehen. Das wars dann also wohl mit der NFL in dieser Woche.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

2 Comments