Vielen lieben Dank KDG

Ich könnt gerad  echt zu viel kriegen. Da freue ich mich die ganze Woche über wie verrückt das mit Texas @ Oklahoma auf NASN der College Knaller der Woche tatsächlich live auf NASN übertragen wird. Soweit so gut, aber nun hatte ichs aus Zeitmangel erstmal aufgenommen um es nun zeitversetzt schauen zu können und jetzt das, da läuft College Gameday live perfekt durch bis punkt Spielanfang und genau da wird das Bild schwarz. Der schnelle Vorlauf ergab das alles schwarz geblieben ist. Es gibt auch live kein Bild auf NASN. Also hab ich das Internet und einschlägige Foren gestürmt um zu sehen obs an mir liegt, aber alle KDG und KBW Kunden haben schienbar das gleiche Problem. Da allerdings die Premiere Star Kunden melden das NASN perfekt läuft scheints an den Kabelnetzbetreibern zu liegen. Alle anderen Sender laufen einwandfrei, wie bitte kann es da sein das 2 Stunden lang auf NASN nur ein schwarzes Bild gesendet wird? Hat da der Praktikant an den Kabeln gespielt? Ich könnt echt die Krise kriegen. Vielen Dank KDG der Abend ist gelaufen.

Wenn ich nun wenigstens nen vernünftigen DSL Anschluss kriegen könnte wärs ja halb so schlimm, aber mit DSL Light kann ich ja auch sämtliche STreaming Angebote vergessen. In diesem Sinne auch nochmal Danke an die T-Com.

This entry was posted in Allgemein, Medien. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>