Eagles verklagen TO

Man mag sich fragen ob das TO Martyrium bei den Eagles wohl jemals ein Ende finden wird, aber aktuell wohl eher noch nicht. Die Eagles fordern von TO die Rückzahlung von $770.000 die ihm vorzeitig als Bonus für ein ganzes Jahr ausgezahlt wurden von dem er nur noch ein halbes zum Einsatz kam. Die Eagles wollen dieses Geld nun zurück haben.
Owens hat in diesem Jahr schon eine ähnliche Klage der Eagles zu verkraften gehabt in der er zur Rückzahlung von $1,7 Millionen verpflichtet worden war.

Aktuell verdient TO übrigens bei den Cowboys $25 Millionen in drei Jahren, daher dürfte ihn der Betrag ansich wohl eher weniger schmerzen und es geht wohl ums Prinzip.

This entry was posted in Football, NFL. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>