Favre auf Madden 09 Cover

Brett Favre ist der erste Spieler der auf dem Cover erscheinen wird obwohl er seine Karriere bereits beendet hat. In dem Zusammenhang stellten er und die Packers noch einmal klar das alle Gerüchte um eine eventuelle Rückkehr Favres ins Reich der Fabeln zu verweisen sind und das es definitiv endgültig ist.

In dem Zusammenhang möchte ich auch kurz erwähnen das der Publisher des Spiels (EA) seine Strategie geändert hat und Madden 09 das erste Madden sein wird das nicht mehr auf dem PC und ausschließlich auf den aktuellen Konsolen erscheinen wird. Das ganz ist ein momentaner Trend der sin in den USA abzeichnet wo auch der Konsolenmarkt immer mehr wächst und die PCs tatsächlich etwas an Einfluss für den SPielemarkt verloren haben.

This entry was posted in Allgemein, Football, Games, Multimedia, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>