Spikes kein Eagle mehr

Die Eagles setzen ihre Offseasonaktivitäten weiter fort indem sie den zweiten ex Pro Bowler aus ihrer Defense entlassen haben. Linebacker Takeo Spikes war erst letztes Jahr von Buffalo ertraded worden und war meiner Meinung nach einer der stabileren, verlässlicheren Spieler in der abgelaufenen Saison.
Die Tatsache das er weder eine Interception, noch einen Fumble forcieren konnte dürfte dazu beigetragen habe das man in Philly nun der Meinung ist das Geld sparen zu können und ihn durch einen jungen Spieler zu ersetzen. Seine Position wird nun wohl Omar Gaither einnehmen und ich bin gespannt ob er den soliden Spikes wird ersetzen können.

In jedem Fall konnten die Eagles Cap Space freisetzen und sollten nun in der Lage sein druch einen Trade noch mindestens einen top Spieler zu verpflichten. Ich persönlich hoffe das McNabbs dringender Need nach einem top Receiver erfüllt wird, doch ist dies wirklich nur noch durch einen Trade möglich denn mit Walker unterschrieb der letzte wirkliche Star Receiver ohne Vertrag nun in Oakland.

This entry was posted in Football, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">