Ist die AAFL am Ende?

Die Tage ging die Nachricht raus das die All American Football League (AAFL) ihren Betrieb wohl nicht wie geplant in dieser Saison wird aufnehmen können. Die Liga die die Lücke füllen wollte die die NFLE hinterlassen hat und auch reihenweise ex NFLE Spieler verpflichtet hat ist scheinbar finanziell ins straucheln geraten und konnte bislang noch keinen TV Deal abschließen. Die Planungen wurden nun offiziell auf 2009 verschoben, aber ganz ehrlich, als Spieler würde ich mich schon mal nach einem neuen Job umschauen. Allzu positiv hört isch das alles nicht an und ich bleibe dabei das ich nicht denke das eine alternative Rasenfoootball Liga in den USA so schnell eine Chance haben wird. Zumal man die Erfahrungen mit der XFL schon mal gemacht hat und auch die NFLE war ja kein Quotenmagnet.

Nun steht also nur noch die UFL im Raum. Mal sehen was daraus werden wird.

This entry was posted in Allgemein, Football, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">