AFL startet

Heute beginnt eine neue Saison der Arena Football League (AFL). Für alle die es noch nicht gesehen haben kurz zur Erläuterung, es handelt sich dabei um die Hallenvariante von American Football. Die AFL ist dabei die Liga um die sich, nach der Schließung der NFLE so viele Gerüchte rankten nach Europa zu kommen und einen Ligaableger mit den ehemaligen NFLE Teams zu eröffnen. Für alle die darauf hoffen kann man also ruhig mal reinschauen was einen so erwarten würde.

Übertragen wird die Saison auf NASN und Eurosport2, wobei Eurosport2 einen eigenen deutschen Kommentar produziert und NASN wie üblich den O-Ton lässt. Was besser ist mag jeder für sich entscheiden, ich fand den NASN Kommentar im letzten Jahr deutlich besser da die Eurosport Jungs anscheinend neu in dem Sport waren und es daher oft zu eigenartigen Kommentaren kam.

Beide Sender bringen heut das gleiche Spiel und beide bringen es nicht live. Wer mag kann sich die "Dallas Desperados" zu Gast in Georgia bei der "Force" auf Eurosport2 um 16:00Uhr oder auf NASN um 19:00 anschauen.

This entry was posted in AFL, Football, Games, Medien, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">