$100.000,- Strafe für B.Urlacher

Brian Urlacher muss eine Strafe von $100.000,- zahlen weil er bei der Pressekonferenz des letzten Superbowls ein Cap mit einem anderen Getränkhersteller als Gatorade auf dem Kopf hatte. Gatorade war exklusiv Ausstatter des Superbowls und hatte eine Menge Geld dafür gezahlt.

$100.000,- halte ich scon für sehr viel Geld für ein Cap, aber Urlacher wird es verschmerzen können. Hoffentlich hat er dafür wenigstens etwas bekommen.

This entry was posted in Allgemein, NFL. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>