Kampf der NCAA Basketball Games geht in die nächste Runde

Diese Woche erscheint die jährliche Ausgabe von EAs NCAA Basketball Spiel "March Madness" auf PS2 ($29,99) und XBOX360 ($59,99). Die 07er Version punktet mit einigen neuen Funktionen und Gimmicks. So verändern zum Beispiel die Spieler der einzelnen Teams ihre Gemütslage je nach Spielverlauf und körperlicher Verfassung. Bei einigen guten Spielzügen verbessert sich die Performance des Spielers, während nach einigen schlechten Aktionen die Frustration einsetzt und sich seine Werte verschlechtern.

Bei Dauerrivale 2k Sports, die ihr "College Hoops 2k7" schon seit letztem Jahr auf dem Markt haben, wurden ein sogenanntes "Team Unity" feature und vor allem wirklich gute grafische Updates verbaut. Auch viele kleine extras wie z.B. ein Editor für die Anfeuerungen der Zuschauer wurden verbaut und geben dem Spiel ein ganz spezielles und originelles Look and Feel.

Insgesamt scheint 2k Sports mal wieder die Nase vorn zu haben, doch selber testen konnte ich beide noch nicht weshalb ich mich eines wirklichen Kommentars enthalte, aber die Featureliste von "College Hoops" liest sich schon sehr klasse und lässt enormen Spielspass vermuten. Bei uns werden die Spiele wohl leider nicht erscheinen weshalb für interessierte nur der Import bleibt.

This entry was posted in Basketball, Games, Multimedia, NCAA. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">