Thursday Night Preview

Heute nacht ab 02:00 gibt es live das Spiel San Francisco @ Seattle. Das ganze ist ein Divisionsspiel NFC West und mit einem Sieg könnten die Seahawks sich den Divisionstitel sichern, San Francisco hingegen wäre bei einem Sieg wieder mitten drin im Wild Card Rennen. Eine große Stütze für die Seahawks waren in den letzten Wochen vor allem KickerJosh Brown, der den NFL Rekord mit 4 Spielentscheidenden Field Goals einstellte und dazu 10 Kicks aus 40+ YDs verwandelte, und WR Nate Burlesson, der scheinbar viel Selbstvertrauen aus seinem Erfolg bei den Returns ziehen konnte. Die Chance für die 49ers besteht vor allem in einer guten Pass Coverage, denn Seattle lässt ohnehin zu viele fangbare Pässe fallen. Auch wenn Matt Hasselbeck wieder auf dem Feld steht scheint er mit seinen Receivern noch nicht wieder eine Linie gefunden zu haben. Die 49ers müssen vor allem versuchen das Laufspiel zu etablieren und Frank Gore ins Spiel bringen, der mit seinem siebten 100 YD Spiel den Team Rekord gebrochen hat. Wenn er seine Fumbles in den Griff bekommt könnte er einer der Schlüssel zum Sieg sein. Probleme bestehen weiterhin auf der QB Position. Alex Smith fehlt die Übersicht und vor allem die Genauigkeit um aus den 49ers endgültig ein Siegerteam zu machen. Dennoch sind sie eindeutig auf dem Weg nach oben.

Mein Tipp: Ein knapper Sieg für die Seahawks

Tags: , ,

This entry was posted in Football, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">