Jay Cutler neuer QB in Denver

Mike Shanahan hat es getan. Er hat offiziell bestätigt das Jay Cutler ab sofort seine Nr.1 ist und Jake Plummer auf die Bank verbannt. Man kann jetzt von Plummer halten was man will, er ist sicher nicht der QB der allein das Spiel herumreist, vor allem wenn das running Game nicht funktioniert, aber er ist ein zuverlässiger, solider QB der schon viele gute Leistungen gebracht hat. Dazu kommt das die Broncos gerade mal 7-4 da stehen, ich meine wenn es jetzt 3-8 wäre, aber bei 7-4 sehe ich keinen Grund meinen QB auszutauschen und vor allem gegen einen der bisher nur Pre Season gespielt hat. Man darf nicht vergessen das Cutler kein Romo ist. Romo saß schon ein paar Jahre auf der Bank, kennt das System in und auswendig und trainiert schon lange auf NFL Niveau. Noch dazu kommt das er für mich eine Ausnahmeerscheinung ist. Ich denke das die Broncos zu diesem Zeitpunkt nur verlieren können mit dem Wechsel. Man hätte auf die Post Season warten sollen, Plummer cutten und Cutler für 2007 nominieren. Wie auch immer, jetzt ist der move gemacht, ein zurück gibt es nicht mehr und wir sind gespannt.

This entry was posted in Football, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">