Die Raiders Soap

Wirklich lustig (oder dramatisch) wird es jede Woche wieder bei den Raiders. Nachdem Offense Coordinator Tom Walsh (ein guter Freund von HC Shell) entlassen wurde war klar das die Stimmung bei Art Shell eh auf dem Tiefpunkt sein musste, aber was nun noch folgte hat sicher niemand erwartet. Art Shell behauptet das ein Mitglied des Staffs die Autoritätem der Coaches untergräbt und Stimmung gegen das Team macht. Namen wollte er nicht nennen, aber er es soll sich weder um einen Coach, noch um einen Spieler handeln. Die betreffende Person soll landesweit Medienvertreter angerufen und die Coaches kritisiert haben. Ganz egal was nun war bin ich nicht sicher ob es richtig ist das Shell dieses Gefecht in der Öffentlichkeit führt, es könnte aber auf seine Verzweiflung und magelndes Vertrauen in der Organisation hindeuten. Jedenfalls läuft bei den Raiders momentan alles schief was schieflaufen kann und wenn es stimmt ist das eine Katastrophe, denn wenigstens innerhalb der Teams sollten doch alle auf einer Seite stehen. Noch hinzu kommt der absolut unzufriedene Randy Moss der sich Woche für Woche in seiner Radio Show kritisch über das Team äußert. Vielleicht sollten sich hier erstmal alle zusammen setzen und sämtliche Pressekonferenzen absagen bis wenigstens intern wieder alles stimmt.

This entry was posted in Football, Medien, NFL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">