Nachtrag zu NFL im DSF

Wie ich bereits berichtet habe will das DSF wieder in die Übertragungen der NBA und NFL einsteigen. Unbestätigten GErüchten zufolge soll es schon ab übermorgen (Freitag) um 17:30 ein wöchentliches NFL Magazin geben und man will in die Übertragungen der NFLE einsteigen.

Wäre eine klasse Sache für den Sport in Deutschland und genau das was ich mir wünschen würde.

This entry was posted in Football, Medien, NFL, NFLE, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">