Bald wieder NBA und NFL beim DSF?

Möglich wäre es jedenfalls nachdem Oliver Reichert zum neuen Geschäftsführer ernannt wurde. Zumindest lies er dieses nun verlauten. Das Rechte Portfolio soll verstärkt/erweitert werden um das Programm zwischen 17:30 – 20:30 interessanter zu machen und die Rückkehr der beiden US Profiliegen zu ermöglichen.

Persönlich finde ich das sehr sehr positiv, die Frage ist nur ob die Idee nicht zu spät kommt und NASN die Rechte hergeben wird. Gerade für die NFL und NFLE wäre es aber ein sehr wichtiger Schritt im Free TV empfangbar zu sein und wenn es nur eine wöchentliche Zusammenfassung ist, na ja und das hier einige gerne ihren Dirk mit seinen Mavs wieder sehen würden sollte klar sein. Mal schauen was draus wird.

This entry was posted in Allgemein, Medien, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>