Verschiebungen des Gameday Berichts

Da ich am Wochenende mal die Stadt mit der kleinen Kapelle am Rhein (Köln) besucht habe konnte ich bislang noch kein Spiel vom Wochenende sehen und es wird daher ein wenig länger dauern bis ich mein review abgeben kann.

Für die die es interessiert, ich habe mir in Köln das Musical “We will rock you” angesehen. Die Story schwankt irgendwo zwischen gut und böse und ist sehr sehr trahsig. Wer sowas wie die “Rocky Horror Show” mag findet da sicher auch gefallen dran. Die Musik ist allerdings indiskutabel genial. Eine klasse Band und super Sänger. Da ich dann noch zufällig am 11.11. in Köln war hab ich mir natürlich auch den Karneval nicht entgehen lassen und muss sagen das ich mir das irgendwie anders vorgestellt hatte. Im Prinzip war es nicht viel anders als ein Stadtfest das zu früh angefangen hat und auf dem viele verkleidet rum liefen. Hatte mir da irgendwie mehr von versprochen. Dazu kommt dann von morgens bis abends diese Karnevalsmusik (hab immernoch den Höhnerrock im Ohr) von der man nichtmal im “Hard Rock Cafe” eine Auszeit bekommt. Dennoch, alles in allem ganz nett, vor allem einige der Kapellen die dort an jeder Ecke spielten, aber ich dachte das wäre noch irgendwie spezieller. Na vielleicht muss man dann doch eher nochmal am Rosenmontag hin?! Auch war ich noch auf der “Eat and Style”. Eine Messe die dort egrade lief mit dem Thema Essen und genießen. Das war in meinen Augen eine riesige Abzocke. Da zahle ich 16,- Eintritt für eine einzige Mini Halle in der vielleicht 25 Aussteller stehen. Dazu gibt es Essen in einem viel zu kleinem und mega teurem Restaurant mit Selbstbedienung. Hätte meine Freundin nicht noch eine Karte für das “Kochtheater” mit Carsten Dohrs und Tim Mälzer haben wollen (nochmal 8,- pro Karte) wäre das komplett für die Katz gewesen. Aber das war denn doch recht erheiternd.

SO, genug davon. Heute Abend werde ich mich an die Aufzeicnungen des NFL Wochenendes machen und dann nach und nach meine reviews schreiben. So long…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>