NHL schwächelt im TV

Laut einer Umfrage die die “Sporting News” vor rund 1 1/2 Wochen auf ihrer Website durchführte haben bislang nur 33% der User und sogar nur 20% der Angestellten ein NHL Spiel komplett im TV gesehen. Dazu passen auch die eigenartigen Werbespots die die NHL schaltet in denen es nur darum geht daran zu erinnern das die Saison bereits begonnen hat.

Ganz so dramatisch sehe ich es dennoch nciht, denn die Umfrage fand im Zeitraum der World Series und einer frühen Phase der NFL Saison statt und da war sicher bei vielen die NHL noch nicht so hoch im Stellenwert.

This entry was posted in Allgemein, Medien, NHL, US Sport. Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">